Review Sons of Odin und Schmale Schakale

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

Nach 2021 bereits zum zweiten Mal im Habbels. Samstag Abend kamen die Fans von Heavy Rock und Heavy Metal voll auf ihre Kosten.

Die italienische Formation „Sons Of Odin“ präsentierten die Musik von MANOWAR exzellent und absolut überzeugend!
Vorband war wie 2021 die Band „Schmale Schakale“ aus Lennestadt, die das Publikum von Anfang an mit ihren klassischen Heavy Songs begeisterten.
Höhepunkt dann erneut die „Sons Of Odin“. Es muss an der einmaligen Location, an das unübertroffene Team und die begeisterten Fans von Habbels liegen, das die Bands so begeistert und die Rockabende zu unvergesslichen Erlebnissen werden lassen. So war es auch gestern Abend. Eines der besten Heavy Rock Konzerte überhaupt. Und dann kündigte die Band noch eine kleine Sensation an. Im Juni 2023 kommen „Sons Of Odin“ erneut ins Habbels, und als Gastmusiker spielt der echte Drummer von MANOWAR an diesem Abend mit der Band „Sons Of Odin! Das wird ein Mega-Event!

Schreibe einen Kommentar