Review Given 2 Fly + Love Buzz

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

Samstag Abend in Schmallenberg. Musik von zwei Bands, die den Grunge Rock ab 1990 berühmt gemacht haben, Nirvana und Pearl Jam, wurde von zwei sehr guten deutschen Bands im Habbels präsentiert.

Es begann mit der Band Given2Fly aus Hannover, die die Songs und den Sound von Pearl Jam aus Seattle mit sehr großer Spielfreude live interpretierten.

Es folgte die wohl beste deutsche Nirvana Cover Band „Love Buzz“ aus Bremerhaven, die seit 2017 mit nur 3 bühnenerfahrenen Musikern die Songs von Nirvana in einer Weise präsentieren, die Fans zum Ausrasten bringen kann. Nirvana wurde 1987 in Aberdeen, Washington gegründet und endete mit dem Tod von Sänger Kurt Cobain im April 1984. Mittlerweile haben Nirvana mehr als 75 Millionen Alben verkauft und der Rolling Stone listet sie auf Rang 30 der größten Musiker aller Zeiten. Erst 30 Minuten nach Mitternacht endete das begeistert aufgenommene Hard Rock Konzert von Love Buzz im Habbels.

Schreibe einen Kommentar