Ein weiteres fantastisches Wochenende

Hallo liebe Freunde des Habbels,
Es macht klick, und schon liegt ein weiteres Wochenende wieder hinter uns. Wahnsinn wie immer die Zeit rennt. Aber es war nicht irgendein Wochenende. Sondern es war eines, welches vollgepackt war mit Qualität, Gefühl, Sensationen und genialen Showelementen.

Den Anfang machten Kaluza & Blondell am Freitagabend, den 12.10.2018. Die zwei unglaublich sympathischen Jungs lieferten ein sensationell tolles Konzert ab. Sie nahmen die Gäste mit auf eine stimmungsgelande Reise, voller Gefühle, Emotionen und Hingabe.
Ganz ihrem Motto! „Authentisch – Ehrlich – Handgemacht” Akustische Musik zum Lauschen, Singen, Tanzen, Denken und Träumen.
Wow! Das war einfach spitze!

Unser zweiter Part, war am Sonntag den 14.10.2018 ein ganz anderer. Da wurde großes Entertainment in Schmallenberg geboten! Magier Ben David, sowie Hypnosekünstler Christo verwandelten das Habbels zu einer großen Showbühne!
Die gut 120 Erwachsene und Kinder, wurden regelrecht in ihren Bann gezogen.
Ob fantastische Zaubertricks, oder hypnotische Zustände. Ob Comedy oder auch Gruppenkuscheln. Hier war einfach vor alle etwas dabei! Es war MEGA! Oder wie sagt man bei den Ehrlich-Brüdern? HAMMER! 😀
Und das Beste ist, sie waren nicht das letzte Mal in Schmallenberg 🙂

Wir möchten daher an alle Gäste, und natürlich auch den Künstlern, vielen vielen Dank sagen! Es war uns ein großes Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.