Alex im Westerland – Nachholtermin

Liebe Freunde des Habbels,
leider müssen wir auf Grund der aktuellen Corona Pandemie, auch die geplanten Konzerte mit Alex im Westerland am 17. u. 18.04.2020 absagen. Dies ist natürlich sehr, sehr ärgerlich, da ihr richig Bock hattet! Bereits ein Konzert war komplett ausverkauft, und auch das zweite Zusatzkonzert wurde inzwischen deutlich enger.
Aber die aktuelle Situation lässt uns leider keine andere Wahl, und die Gesundheit eines Jeden, ist hier deutlich wichtiger!
Wir denke, das sollte jedem klar sein.

Trotzdem wollen wir euch aber nicht Alex im Westerland 2020 vorenthalten. Daher haben wir noch mal alle die Köpfe zusammen gesteckt, Termine geschoben, hin und her telefoniert,  nochmal nachgefragt , und schlussendlich doch noch einen passenden Termin in diesem Jahr gefunden.

Beide geplanten Konzerte, finden nun in identischer weise am 23. und 24. Oktober statt! Gleiche Vorraussetzungen, gleiches Setup, gleiches Feeling! Nur eben ein paar Monate später!
Alle bisher gekauften, reservierten Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Solltet ihr aber bei dem neuen Termin plötzlich verhindert sein, kein Problem…schreibt uns kurz eine Mail oder eine PN.
Ansonsten sind mehr als Happy, dass es dieses Jahr doch noch klappt und wir mit euch so richtig diese Krise hinter uns lassen können, und gemeinsam die Hütte rocken werden!
Bis dahin…bleibt gesund und optimistisch! Alles wird gut.

Eure Habbels-Kulturbühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.