WIR SIND WIEDER DA!

Nachdem es heute Morgen leider noch die Absage von „The Chain“ gab, überschlagen sich doch etwas die Ereignisse und wir fassen wieder Hoffnung!
Denn, WIR SIND WIEDER DA!
Noch nicht bei 100%, noch nicht mit Konzerten und Events, leider auch noch nicht mit privaten Feiern oder Firmenveranstaltungen, aber mit unserer Cinothek!Wir sind gerade mega happy! Denn auf Grund der neusten Fassung der Coronaschutzverordnung, dürfen wieder Personengruppen bis maximal 10 Personen (unabhängig deren Verwandtschaftsgrad oder deren Haushaltszugehörigkeit) im öffentlichen Raum zusammenkommen. Damit sind Voraussetzungen für unsere Cinothek mit maximal 8 Personen, endlich wieder gegeben! Wenn ihr also endlich mal wieder etwas Geselligkeit, Entspanntheit und (im Rahmen der Möglichkeiten und notwendigen Hygienemaßnahmen) Normalität erleben wollt, stehen wir euch ab jetzt endlich wieder zur Verfügung.
Ob Filme, Konzerte, Dokumentationen, Live Streams, Spielekonsolen oder DIA Vorträge. Ihr seid euer eigener Regisseur und legt euer ganz persönliches Programm fest! Alles was in digitaler Form vorliegt, kann genutzt und in unserer Cinothek abgespielt werden.
Ausgestattet mit original Kinositzen, kleinen Tischen, gemütlichen Flair, perfekten Bild in Full HD* / 3D sowie einer 5.4.4 Soundanlage inkl. Atmos, könnt ihr euch hier fallen, mitreißen oder auch inspirieren lassen! Es ist quasi eure kleine heile Welt, in der ihr abtauchen könnt! 🙂
Und auch Musikalisch, wird sich demnächst wieder etwas ergeben! Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ihr dürft gespannt sein 🙂

Habt ihr Interesse an unserer Cinothek? Dann ruft uns einfach an, sprecht mit uns, schreibt uns eine Mail, gebt Rauchzeichen oder auch über Instagram eine PN. Egal was, egal wie. Wir sind wieder für euch da! 😀Und wir freuen uns riesig auf euch!
Tel: 02972 974 382
E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
Facebook: www.facebook.de/habbels
Instagram: #habbels_schmallenberg

Eure Habbels – Kulturbühne und Eventlocation

Schreibe einen Kommentar