Wichtige Informationen!

Liebe Freunde der guten Musik,

viele, die uns kennen, wissen wie sehr wir mit Herzblut an dem Projekt Habbels arbeiten und wie viel wir bereits hierfür investiert und geleistet haben. Aber leider sind wir nun nach 1,5 Jahren Corona an einem Punkt angekommen, an dem wir die Wirtschaftlichkeit nicht mehr hintenanstellen können.
Leider erlauben uns die aktuellen 3G Regeln und die damit verbundenen Reduzierungen der Besucher, sowie geltenden Abstandsregeln nicht wirtschaftlich kostendeckend zu arbeiten. Die allgemeinen Nebenkosten für unsere Events sind leider viel zu hoch!
Dazu kommt eben auch, dass wir kein staatlich, oder durch Fördergelder unterstütztes Unternehmen sind!

Wir haben daher lange darüber nachgedacht und uns diese Entscheidung bei weitem nicht leicht gemacht! Aber die genannten Umstände bringen uns dazu ab dem 1. Oktober 2021 nur noch Events unter 2G oder mit aktuellem PCR Test abzubilden.

Nur so ist ein wirtschaftliches Arbeiten für uns wieder möglich und das Projekt “Habbels” hat weiterhin eine Zukunft.

Ab 01.Oktober 2021 gelten daher folgende Regelungen:

  • Zutritt zu Veranstaltungen haben nur noch genesene oder geimpfte Personen (2G). Personen bis einschließlich 11 Jahren werden mit geimpften / genesenen Personen gleichgestellt.
  • Kontaktdaten werden über die Luca-App oder schriftlich erfasst.
  • Im Einlassbereich ist der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zu wahren und ein medizinischer Mundschutz (OP-Masken, KN95 / N95 oder FFP2) zu tragen. Die Maskenpflicht entfällt nach dem Einlass zur Veranstaltung.
  • Solltet ihr Anzeichen für eine Krankheit haben, bleibt bitte zuhause!
  • Alle Gäste müssen sich vor Betreten der Veranstaltungsfläche die Hände desinfizieren

Dafür darf man wieder ohne Maske und Abstandregel feiern! Als zusätzliches kleines Dankeschön für eure bisherige Unterstützung haben wir aber auch noch eine einmalige Anpassung unseres Programms vorgenommen:
Für das geplante Konzert mit Sarah Smith am 08.10.2021, ist daher der Eintritt „KOSTENLOS“!

Kommt vorbei, habt Spaß und lasst uns die Bude endlich wieder vollmachen 🙂

Wir freuen uns riesig auf euren Besuch!
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar