Three More Pints – Review

Einen weiteren „herausragenden“ Abend, konnten gestern die Besucher im Habbels erleben.
Erstmals auf unserer Bühne stand die aus dem Großraum Hannover / Celle stammende Band Three More Pints.
Mit ihren irischen Klängen, Rauf- und Saufliedern sowie Radioklassiker, aber auch mit viel Humor und Slapstick, hatten sie die Zuhörer vom ersten Lied an in ihrem Bann. Ob mit Banjo, Zitter, Flöte, Accordion, Mandoline oder Dudelsack. Die Jungs wussten ordentlich damit umzugehen. ❤
Als absolutes Highlight aber, komplettierte noch die fantastische Geigen- und Violinenspielerin Nine Gees aus dem Schwarzwald das Bühnensetup und sorgte so zusammen für überragende Stimmung!
Nach über 2,5 Stunden live Performance , endete unser erster „Irische Abend ??“ mit einem sichtlich begeistertem Publikum im Habbels. ?
Wir sind voll des Lobes und uns ganz sicher, es wird nicht der Letzte gewesen sein ?
Vielen Dank, für diesen wundervollen Abend! Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation.

Schreibe einen Kommentar