Neue Corona Regeln ab 22.11.2021

Liebe Freunde,
aktuell er- und durchleben wir wieder turbulente Zeiten.
Keiner hat diese gewollt, aber sie sind nun einmal da und sie sind Fakt.
Die aktuellen Corona-Inzidenzwerte steigen und gerade eure Sicherheit und Gesundheit liegt uns sehr am Herzen!

Daher können wir, zusätzlich zu den gestrigen politischen Entscheidungen und um euch die höchstmögliche Sicherheit zu bieten, den Zugang zu Konzerten und Partys ab dem 22.11.2021 nur noch auf Basis 2G+ gewähren.
D. h. Einlass nur für Gäste, die geimpft oder genesen sind und zusätzlich einen maximal 12 Stunden alten Antigen-Schnelltest vorlegen.
Cinothek und Veranstaltungen mit rein sitzender Gesellschaft werden auf Basis 2G mit Maske stattfinden. Diese Maßnahmen werden wir so lange Aufrechterhalten bis dass sich die Pandemische-Lage wieder etwas beruhigt hat.

Das Konzert am kommenden Samstag, 20.11.2021, mit „The Chain – Fleetwood Cover“ wird aus rechtlichen Gründen noch unter 3G abgebildet.
Trotzdem legen wir jedem Besucher nahe, sich vorher einmal kurz Zuhause selbst zu testen.
Wir gehen natürlich mit gutem Beispiel voran und tun dies auch!

Wir wissen, dass diese Einschnitte nicht schön, aber notwendig sind!
Nur so können wir euch weiter unser Programm, unter aktuell maximaler Sicherheit, anbieten.
Zusätzlich sollte euch die kleine Testung (30 Sekunden Kribbeln in der Nase) auch selbst ein besseres Gefühl geben.

Wir wollen weiterhin für euch da sein und euch weiterhin fantastische Abende & Events präsentieren.
Wir bieten euch weiter Konzerte, Partys, Lesungen, Kabarett, Kino uvm., auch in diesen schwierigen Zeiten, an!
Daran halten wir fest und geben nicht auf. Gebt ihr uns bitte auch nicht auf!
Aber alle Gäste sollen sich bei uns sicher fühlen und unbeschwert das kulturelle Angebot, ohne Hintergedanken, genießen können.
Wir hätten uns diesen notwendigen Schritt auch sehr gerne erspart!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation
in Schmallenberg

Schreibe einen Kommentar