Umbauwochen Nr. 38 und 39

Hallo zusammen,
mit Volldampf nehmen wir weiter Kurs auf unsere schon baldige Eröffnung.
Als Datum können wir hierfür, inkl. einer tollen Eröffnungsfeier, erstmals den 20.05.2017 nennen.
Ich rate bereits jetzt schon jedem „Habbelsinteressierten“, sich dieses Datum im Kalender dick anzustreichen und nicht anderweitig zu verplanen. Wir sind zwar noch in der Planungsphase, haben aber bereits schon 2 dicke Eisen für euch im Feuer. Es wird sich lohnen! 🙂
Sobald weitere Informationen hierzu „spruchreif“ sind, geben wir diese direkt an euch weiter!

Nun wieder zu unserem Umbau. Damit wir den oben angesprochen 20.05.2017 halten können, müssen wir noch ganz schön viel schaffen. Aber es wird. Nach und Nach zieht immer mehr, ein gewisser Glanz in unsere Lokalität ein und auch der alte Charme kommt langsam aber sicher zurück.

Daher wurden in den letzten zwei Wochen, folgende Dinge angefangen, weiter bearbeitet, abgeschlossen 🙂

  • Ein Großteil der Bar und Unterschränke aufgebaut. Lediglich der Schankwirt fehlt noch 🙂
  • Die Decke und alle Wände fertig gestrichen.
  • In der Künstergarderobe eine kleine Küchenzeile installiert, sowie der Schminkbereich für Künstler gebaut.
    Dazu auch schöne beleuchtete Spiegel installiert.
  • Alle Türzargen und Türblätter überarbeitet, geschliffen und neu lackiert.
  • Die ersten alten Wandlampen wieder in Betrieb genommen.
  • Medientechnik im Barbereich vorinstalliert.
  • Deckenfresko überarbeitet, geschliffen und neu lackiert.
  • Begonnen mit Verkleidung der Wandsockel.
  • Begonnen den Flurbereich vor der Kasse, Garderobe und Treppe zur Cinothek neu zu fliesen.

Hierzu wie immer, ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar