Umbauwochen Nr. 40 – 41 (Endspurt)

Hallo zusammen,
man mag es kaum glauben, aber wir haben inzwischen die 41igste Umbauwoche hinter uns, und der Druck zur offiziellen Eröffnung am 20.05.2017 (jeder vormerken 🙂 ) steigt von Tag zu Tag.

Aber noch sieht alles ganz gut aus. Halten wir das Tempo, sollte nichts schief gehen.
Allerdings könnte es im schlimmsten Fall vorkommen, dass die Cinothek bis dahin noch nicht fertiggestellt ist. Dies würde dann im laufe der nachfolgenden Monate erfolgen.
Wir wollen schließlich in der Cinothek, wie auch beim Rest des Habbels, eine gewisse Qualität anbieten können und halten. Da macht es keinen Sinn, das Kino lieblos und halbherzig hin zu pfuschen.  Dann lieber etwas später, dafür aber dann richtig! 🙂

Folgende Dingen wurden in den letztern zwei Wochen weiter vorran getrieben:

  • Kordeln und Zierknöpfe an den Wänden installiert. Hier kann nun sehr gut die angesprochene Anlehnung zur ursprünglichen Bespanngung erkannt werden.
  • Die großen Wandlapen wurden angeschlossen.
  • Angefangen mit Zierleisten an den Wänden.
  • Holztreppe zur Bühne aufgebaut.
  • Doppelschwingtür Saal beklebt.
  • Garderoben weiter vorbereitet.
  • Bierleitungen und Zapfkreuze der Brauerei Veltins, für frisches Fassbier verlegt.  YES! 🙂
  • Installation der ersten Medientechnk unter der Decke (4 Moving Heads)
  • Angefangen mit der Frontverkleidung der Bar.
  • Fliesenlegerarbeiten im Eingangsbereich abgeschlossen.

Bilder:

Schreibe einen Kommentar