Chez Kane, dieses Wochenende

Wunderschönen guten Morgen zusammen.
Diesen Freitag ist es endlich soweit! ❤
Dann ist sie da – zur DEUTSCHLANDPREMIERE … und dies bei uns im Habbels in Schmallenberg!


Wir freuen uns jetzt schon bis unter die Decke! ?
Wer weiss, wo die Reise von Chez noch hingehen wird. Bisher zeigen alle Pfeile steil nach oben.
Und dann auch noch gekoppelt mit dem Megasupport von Supernova Plasmajets, die schon als Supporter für John Diva and the Rockets of Love sowie für Kissin´ Dynamite auf der Bühne standen. Das wird ein wirklich historisches Event für das Habbels.

Wenn ihr bei diesem Spektakel mit dabei sein wollt, sichert euch schnell noch eure Tickets unter:
https://www.eventim-light.com/de/a/5bb74c25750a4c00011b6ae5/

CHEZ KANE – Support: SUPERNOVA PLASMAJETS
Chez Kane
Supernova Plasmajets

Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation in Schmallenberg / Schmallenberger Sauerland

Schreibe einen Kommentar